Jahresvision 2022

Lass dich ein auf das neue Jahr!
Schließe 2021 ab und finde deine Vision für 2022!

Ein Wochenende lang widmen wir uns im Kreis von Frauen unseren Wünschen, Vorstellungen, Zielen und Träumen für das neue Jahr.

Denn nur wer weiß, wo er hin will, weiß auch, wo er lang gehen muss.

Der Jahreswechsel ist ein Übergang, den wir für uns und unsere Entwicklung nutzen können. Wir unterstützen dich dabei, das alte Jahr Revue passieren zu lassen, zu würdigen und in Frieden abzuschießen. Dann schauen wir auf das, was vor uns liegt. Wie willst du leben, was willst Du erreichen, welche Träume willst du verwirklichen und wo soll deine Reise hingehen?

Mit Meditationen, Yoga, Naturgängen, Gesprächen, kreativen Elementen und Coaching Tools unterstützen wir deinen bewußten Übergang ins neue Jahr.

Denn:

Das Leben ist da! Wo bist Du?


Termine, Kosten, Ort


1. Januar 2022 - 3. Januar 2022

Das Seminar startet am Samstag um 14 Uhr und endet am Montag um circa 16 Uhr.

Kosten: 198,- Euro

Hinzu kommen noch Kosten von ca. 240,- im Haus Marienhof. Diese beinhalten die Übernachtungskosten, Essen und die Nutzung der Räumlichkeiten.

Seminarort:
Haus Marienhof, Königswinterer Straße 414, 53639 Königswinter

Kontakt + Anmeldung

  • Rhythmus statt Taktung

    Katrin Dahmen und Andrea Abu Muher GbR
    Ennerthang 3, 53227 Bonn, 0171/9546109 und 0175/9277346, mail@rhythmus-statt-taktung.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren